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Kategorie: Kundenorientierung

Kommunikation in der Pflege, Kommunikation Krankenhaus, Tanja Baum

Kom­mu­ni­ka­ti­on in der Pflege

Kom­mu­ni­ka­ti­on in der Pfle­ge Medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung & Pfle­ge im Span­nungs­feld von Mensch und Zeit Die Zeit ist knapp und alle haben ein Bedürf­nis nach Aner­ken­nung und Wert­schät­zung – Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten, Ange­hö­ri­ge und Mit­ar­bei­ten­de. Seit Grün­dung der Agen­tur 1999 ent­wi­ckeln wir gemein­sam mit Mit­ar­bei­te­rin­nen und … 
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Train the Trainer Weiterbildung, Train the Trainer Köln, Onboarding aktiv gestalten

Train the Trai­ner Weiterbildung

Train-the-Trai­ner Wei­ter­bil­dung Mitarbeiter*innen zu inter­nen Trainer*innen qua­li­fi­zie­ren In jedem Unter­neh­men gibt es qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ten­de, deren Erfah­run­gen und Wis­sen für Kolleg*innen von Mehr­wert ist und die das Talent besit­zen, die­ses kom­pe­tent und unter­stüt­zend wei­ter­zu­ver­mit­teln. Im Rah­men unse­rer Train-the-Trai­ner Wei­ter­bil­dung haben Sie die Mög­lich­keit, Mul­ti­pli­ka­to­ren im Unternehmen … 
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Resilienz in Unternehmen, organisatorische Resilienz, Krisen und Stolpersteine überwinden

Resi­li­enz in Unternehmen

Wie Unter­neh­men durch orga­ni­sa­tio­na­le Resi­li­enz Kri­sen meis­tern kön­nen Wann fand in Ihrem Unter­neh­men der letz­te Ser­ver­ab­sturz statt? Wann gab es den letz­ten Lie­fer­eng­pass? Wie fand die Anpas­sung an die­se Situa­tio­nen statt? Und was hat das mit Resi­li­enz im Unter­neh­men zu tun? Wir leben in einer … 
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Kundenorientierte Kommunikation, Kundenkommunikation, Team Agentur für Freundlichkeit auf Bank sitzend

Kun­den­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on — Unse­re Leis­tun­gen im Überblick

Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on ist genau­so viel­fäl­tig wie Ihre Auf­ga­ben und Wün­sche In unse­rer Tätig­keit als Trainer*innen, Coa­ches und Berater*innen sehen wir uns jeden Tag genau­so viel­fäl­ti­gen wie dyna­mi­schen Fra­ge­stel­lun­gen und Anwen­dungs­fel­dern für freund­li­che und kun­den­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on gegen­über. Die­se Viel­falt  in der Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on betrach­ten wir als grund­le­gen­de und … 
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Kundenorientiertes Verhalten, Kundenorientierung, Herzlich Willkommen

Kun­den­ori­en­tier­tes Verhalten

Kun­den­ori­en­tier­tes Ver­hal­ten im Unter­neh­men imple­men­tie­ren Bera­tung, Trai­ning und Coa­ching für die Opti­mie­rung Ihrer Kun­den­be­zie­hun­gen Wie Sie Erwar­tun­gen erken­nen, erfül­len und über­tref­fen – das macht kun­den­ori­en­tier­tes Ver­hal­ten und Kun­den­ori­en­tie­rung aus. Men­schen, die sich für Ihr Pro­dukt oder Ihre Dienst­leis­tung inter­es­sie­ren, möch­ten ver­stan­den wer­den. Sie wol­len, dass … 
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Agilität in Unternehmen, Warum Agilität in Unternehmen, Anpassung

Wan­del­bar­keit und Agi­li­tät in Unternehmen

War­um Agi­li­tät in Unter­neh­men eta­blie­ren und Wan­del­bar­keit leben? Ver­än­de­rung als Chan­ce nut­zen Sie schaut zurück, sie schaut nach vorn, sie schaut sich um und fin­det die Ant­wort in der schein­ba­ren Undurch­sich­tig­keit des Hier und Jetzt: Agi­li­tät in Unter­neh­men befä­higt die­se dazu, mit kon­ti­nu­ier­li­cher und rasanter … 
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Personalauswahlverfahren, Personalauswahl, Unterstützung

Per­so­nal­aus­wahl­ver­fah­ren

Per­so­nal­aus­wahl­ver­fah­ren gestal­ten Qua­li­fi­zier­tes Per­so­nal suchen, fin­den, ent­wi­ckeln und bin­den Per­so­nal mit geeig­ne­ter fach­li­cher, gleich­zei­tig auch per­sön­li­cher Pas­sung zu fin­den und ins Unter­neh­men zu inte­grie­ren, kann zu einer der wich­tigs­ten und schwie­rigs­ten unter­neh­me­ri­schen Auf­ga­be zäh­len. Denn die jewei­li­gen Kom­pe­ten­zen sind nicht immer gleich fass­bar und so … 
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Change Management Beratung, Veränderungsprozesse, Weg gehen

Chan­ge Manage­ment Beratung

Chan­ge Manage­ment Bera­tung, Trai­ning, Coa­ching Ver­än­de­rungs­pro­zes­se aktiv und erfolg­reich gestal­ten Mit kla­ren Rol­len, Zie­len, Visio­nen und dem Com­mit­ment der Mit­ar­bei­ten­den Ver­än­de­rungs­pro­zes­se im Unter­neh­men erfolg­reich gestal­ten, dabei unter­stüt­zen und beglei­ten wir Sie im Chan­ge Manage­ment. Gemein­sam ent­wi­ckeln wir mit Ihnen ein von allen getra­ge­nes und strategisch … 
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Verkauf optimieren, Verkaufsoptimierung, freundliche Geste

Ver­kauf opti­mie­ren und nach­hal­tig wachsen

Maß­nah­men zur Ver­kaufs­op­ti­mie­rung Täg­li­cher Ver­kaufs­er­folg ist von vie­len Fak­to­ren abhän­gig. Wer den Ver­kauf opti­mie­ren möch­te, kann nicht auf „die eine Stra­te­gie“ zurück­grei­fen. Viel­mehr erfor­dert jeder Markt, jedes Pro­dukt und nicht zuletzt jede Ver­käu­fer­per­sön­lich­keit den Ein­satz eige­ner, pass­ge­nau­er Metho­den. Ana­ly­se der Fak­to­ren um den Ver­kauf optimieren … 
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Kundenerwartungen erkennen und übertreffen, Communication Excellence, Kundengespräch

Kun­den­er­war­tun­gen erken­nen und übertreffen

Je kon­kre­ter wir die Erwar­tun­gen unse­rer Kun­den ken­nen, des­to bes­ser wird es uns gelin­gen, die Kun­den­zu­frie­den­heit zu stei­gern. Einen zufrie­de­nen Kun­den bin­den wir lang­fris­tig an unser Unter­neh­men oder unse­re Pro­duk­te. In die­sem Kon­text wird oft der Begriff „Cus­to­mer Expe­ri­ence“ ver­wen­det. Er beschreibt, wie Unter­neh­men Kundenbedürfnisse … 
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